Open the left

Beiträge zu Bugs auf Deutsch

[Copy link]
AndreasB. Post time 2017-06-30 04:04:02 | Show all posts |Read mode
Hallo,

in einigen anderen Foren wird auch über die Probleme mit dem Vernee Thor E berichtet und die Personen möchten in diesem, offiziellen Forum keine Beiträge schreiben, da eben Deutsch ihre Sprache  ist.

Bitte liebe Leute, schreibt eure Probleme, welche Ihr mit dem Vernee Thor E habt, in dieses Forum.

Es ist egal ob diese auf Deutsch oder Englisch sind.
Ich gehe davon aus, dass auch der Support von Vernee mit Übersetzungs-Tools umgehen kann, so dass diese Nachrichten auch gelesen werden, wenn diese auf Deutsch verfasst werden.

Leute, wir haben für dieses Smartphone Geld ausgegeben und es ist unser Recht und die Pflicht von Vernee, dass die ganzen Fehler behoben werden.
Und sollte dies Vernee nicht in den Griff bekommen, dann müssen sie halt damit leben, dass sie im europäischen Raum keine Vernee's mehr verkaufen.

Also noch mal: Schreibt eure Probleme hier in dieses offizielle Forum, damit Vernee endlich in die Gänge kommt.
Die Sprache spielt keine Rolle.

Viele Grüße
Andreas

Quick navigation :
Report your problem of using vernee smartphone here
THOR BUG phone posts
TipsForum community will not offer after sale service . any after sale service request, please contact the reseller for immediate help .Thanks.
Reply

Use magic Report

Ulf Post time 2017-06-30 17:27:00 | Show all posts
mnjah, deutsche mitarbeiter haben die bestimmt nicht, aber ich verspreche hin und wieder hier reinzuschauen und die auf deutsch beschriebenen bugs in den bug report zu übersetzen.

Okay - I will come by from time to time and translate bugs from here into the bug report
Quick navigation :
THOR BUG phone posts
TipsForum community will not offer after sale service . any after sale service request, please contact the reseller for immediate help .Thanks.
Reply Support Not support

Use magic Report

Author| AndreasB. Post time 2017-06-30 19:52:16 | Show all posts
Hallo Ulf,

ich hatte ja auch geschrieben, dass es hierfür "Übersetzungs-Tools" gibt, mit welchen sicherlich auch der Support umgehen  kann.
Aber so langsam habe ich den Verdacht, dass dies hier gar keinen interessiert.

Der simple Compass-Bug ist immer noch nicht behoben, obwohl hier schon die Lösung gepostet wurde.

Gruß
Andreas
Quick navigation :
THOR BUG phone posts
Reply Support Not support

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register

Points Rules