123Next
Return to list New
Open the left

Vernee Germany

[Copy link]
xhad Post time 2016-06-12 05:41:05 From the mobile phone | Show all posts |Read mode
I'm trying to catch up some german speaking vernee smartphone users to speak with. We can share informations and support ourselves

Also meldet euch ;-)
Quick navigation :
Report your problem of using vernee smartphone here
THOR BUG phone posts
TipsForum community will not offer after sale service . any after sale service request, please contact the reseller for immediate help .Thanks.
Reply

Use magic Report

Kaiphone Post time 2016-06-12 23:40:27 | Show all posts
Hallo, bin in dieses Forum gestolpert, da mein thor inzwischen leider die bekannten Probleme mit dem Fingerabdruckleser macht. Ausserdem hätte ich ganz gerne ein Case, aber die sind auf dem Planeten Erde scheinbar ausverkauft.
Quick navigation :
THOR BUG phone posts
TipsForum community will not offer after sale service . any after sale service request, please contact the reseller for immediate help .Thanks.
Reply Support Not support

Use magic Report

celinecustom service Post time 2016-06-13 11:19:52 | Show all posts
Dear Kaiphone,

Thanks for your comments,as mentioned fingerprint reader problem, would you please offer more detailed issue you met? is it is accuracy rate ,right? we will try our best  to serve for you .looking to hear from you.

Thanks again and have a nice day !

Best regards,
vernee team

Comments

Yes it is a issue of accuracy, You can save 5 fingerprints, I have all 5 options used by one and read the same finger in all possible positions. Nevertheless, the detection rate is at best 50%, often  Details Reply Post time 2016-06-19 02:07
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

f.f.a. Post time 2016-06-13 13:39:49 | Show all posts
Hallo Xhad,

bin dann auch aus Deutschland. Finde das Thor echt gelungen, jedoch habe ich das bekannt Problem mit dem neuen Update (03.06.) das lässt sich einfach nicht installieren.

Ein Case habe ich (@Kaiphone) das gab es bei Gearbest.
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

Zwiebus Post time 2016-06-16 03:00:55 | Show all posts
Hallo, das Update konnte ich problemlos installieren (OTA), habe aber dieselben Probleme mit dem Fingerprint, funktioniert nur so fitfty fifty, schade
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

HeinerRak Post time 2016-06-16 22:16:04 | Show all posts
Hey Leute
Bin neu hier auf dem Forum, also sorry wenn ich was falsch mache.
Habe heute mein Thor bekommen und bin echt zufrieden, aber eine Sache stört mich gewaltig:
Die WLAN Verbindung schaltet sich alle 30 Sekunden von alleine aus bzw. wieder an. Manchmal wird das Zeichen auch angezeigt, jedoch ohne Balken, selbst wenn ich direkt vor dem Router stehe.
Alle meine anderen Geräte funktionieren selbstverständlich.

Weiß vielleicht jemand wie das Problem zu beheben ist?
Danke schon mal im Voraus

Comments

Hast Du Dir mal die Kanalbelegung in Deiner Umgebung angesehen? Manche Router (z.B. Fritz!Box) können die selbst anzeigen, ansonsten z.B. den Wifi-Analyser aus dem PlayStore installieren und eine  Details Reply Post time 2017-01-07 21:53
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

Zwiebus Post time 2016-06-17 19:35:32 From the mobile phone | Show all posts
Edited by Zwiebus at 2016-06-17 22:06

Das Problem habe ich bei meinem Gerät nicht, versuch mal einen Werksreset.
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

anyytime Post time 2016-06-18 04:18:41 From the mobile phone | Show all posts
Hallo auch,

Comments

AlsoThema Fingerprint... Mistding... Scan 1 finger auf 5 Finger zu je ca 10 abdrücken, immer leicht versetzt. Im test klappt es 1a. Dann Bildschirm aus und versuchen per Finger zu entsperren... Chanc  Details Reply Post time 2016-06-18 04:29
Quick navigation :
THOR BUG phone posts
Reply

Use magic Report

anyytime Post time 2016-06-18 04:29:16 From the mobile phone | Show all posts
anyytime replied at 2016-06-18 04:18
Hallo auch,

AlsoThema Fingerprint... Mistding... Scan 1 finger auf 5 Finger zu je ca 10 abdrücken, immer leicht versetzt. Im test klappt es 1a. Dann Bildschirm aus und versuchen per Finger zu entsperren... Chance 50/50, wie schon mehrfach genannt.
Dafür, dass der Kasten nun 50 Abdrücke von meinem Zeigefinger hat, ne sehr schlechte Quote.
Gut das Thor ist nun immerhin das erste Ger
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

anyytime Post time 2016-06-18 04:36:33 From the mobile phone | Show all posts
Thema Hülle: gib einfach bei Google mal folgendes ein "Verner thor case" es kommen verschiedene shops aus China in englischer Sprache mit den Hüllen.
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register

Points Rules