Open the left

Vernee Germany

[Copy link]
anyytime Post time 2016-06-18 04:37:56 From the mobile phone | Show all posts
Xhad, was k
Quick navigation :
Report your problem of using vernee smartphone here
THOR BUG phone posts
TipsForum community will not offer after sale service . any after sale service request, please contact the reseller for immediate help .Thanks.
Reply Support Not support

Use magic Report

Kaiphone Post time 2016-06-19 02:07:30 | Show all posts
celine replied at 2016-06-13 11:19
Dear Kaiphone,

Thanks for your comments,as mentioned fingerprint reader problem, would you please ...

Yes it is a issue of accuracy, You can save 5 fingerprints, I have all 5 options used by one and read the same finger in all possible positions.
Nevertheless, the detection rate is at best 50%, often is the recognition from the standby to 0. Sometimes vibes the phone somewhere lying and its trying to read some fictional finger. I also have several fingers of both hands tried without something has improved.
Quick navigation :
THOR BUG phone posts
TipsForum community will not offer after sale service . any after sale service request, please contact the reseller for immediate help .Thanks.

Use magic Report

Kaiphone Post time 2016-06-19 02:19:02 | Show all posts
Zum Thema Case.
Ich kann natürlich auch googlen, hätte mir jedoch das Original Jeanscase gewünscht und das war überall ausverkauft. Jetzt bekomme ich das Flipcase von Vernee, wenn Sie zu Ihrem Wort stehen. Gefällt mir allerdings nicht wirklich, weil es nur noch in weiss geliefert wird und hat wahrscheinlich auch nicht die Funktion wie beim Flipcase des Motorola meiner Frau. Wenn man dies aufklappt kommt das Phone automatisch zum Anmeldeschirm.

WLAN Probleme und OTA Probleme gibt es bei mir nicht, der Fingerabdruckleser arbeitet je nach Tagesform. Bauchweh macht mir die Diskussion über Gorillaglas 3. Wenn hier die versprochenen Eigenschaften nicht eingehalten wurden wäre das echt übel. Für einen Newcomer wie Vernee ein Ausschlusskriterium für den nächsten Handykauf. Ich will aber auch nicht unbedingt das Gerät mal so aus Spaß auf den Boden fallen lassen um sicher zu gehen
Es gibt in diesem Forum scheinbar Leute die das tun...

Positiv: Fühlt sich gut an, ist nicht zu schwer, flott und in Angesicht der Rechenleistung günstig.
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

Simojo1 Post time 2016-06-19 13:43:34 From the mobile phone | Show all posts
For WiFi turning on and off you must change the encryption of router from wep to wpa2
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

Sveuni Post time 2016-06-20 02:15:13 | Show all posts
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem mit LTE/4G. Ich bin in einer Großstadt und habe entweder Vodafone oder auch O2 als Simkarte in jeden Slot eingelegt, jedoch möchte er nicht über 3G verbinden und unter Mobilfunknetze steht HDSPA oder nicht eingeloggt. In meinen anderen Phones funktioniert LTE Problemlos. Noch jemand dieses Problem?

Danke
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

Sveuni Post time 2016-06-28 03:57:53 | Show all posts
Hallo, noch immer habe ich das Problem, dass mei nThor sich nicht in das Vodafone 4G Netz einloggen möchte. O2 funktioniert nun tadellos, aber nicht VODAFONE. Auch die Technik und im Shop mit einem SIM Card tausch war es nicht möglich in das 4G Netz einzuloggen. In anderem Handy sofort die Karten.
Hat jemand eine IDEE?

Comments

Wenn O2 jetzt geht, hast du eine Änderung in deinem Setup gemacht? Schau doch mal nach den APN, kann sein das die nicht korrekt hinterlegt / aktiviert wurden.  Post time 2016-07-07 05:00
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

tohegt Post time 2016-07-01 02:35:14 | Show all posts
Na dann sag ich mal Hallo in die Runde.
BTW ich finde die Lautstärke (Lautsprecher/Kophörer) recht leise, geht euch das auch so....
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

ErwinL Post time 2016-07-04 18:20:18 | Show all posts
Dann sag ich auch mal Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der App Helium? Bei mir klappt die Kommunikation mit dem PC nicht. Obwohl ich PTP eingestellt habe, fordert mich das Phone auf, auf PTP zu wechseln.
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

Dragoncat Post time 2016-07-07 04:58:47 | Show all posts
Auch ein Hallo von mir.

Ich warte auf mein Light, und bin sehr gespannt was da kommen wird. Da ich inzwischen einige Handys aus China mein eigen nenne  darf / durfte, sind die Erwartungen anhand der Ankündigungen ziemlich hoch.

Gtx
@all: please change your signature ;-)
http://bbs.vernee.cc/home.php?mod=spacecp&ac=profile&op=info

Use magic Report

AmicX Post time 2016-07-10 09:56:03 | Show all posts
Hallo auch von mir.

Habe zwei Thors bestellt. Das erste funktioniert einwandfrei, beim zweiten war nach einlegen der zweiten SIM Karte schluss. Startet nicht mehr. Schwarzer Adler auf schwarzem Grund sozusagen. Gibt es inzwischen eine Vernee Service Niederlassung in Deutschland? Oder muss ich das Phone nach China senden?
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register

Points Rules