123
Return to list New
Open the left

Vernee Germany

[Copy link]
gagaland Post time 2016-07-27 08:31:57 | Show all posts
Hi,

Vernne.de ist nun Online und hat auch ein Deutsches Forum ;)
http://vernee.de/
http://vernee.de/forum/index.php?board-list/

lg gaga
...
Reply Support Not support

Use magic Report

Bastien Post time 2016-07-27 09:54:59 | Show all posts
Great , thanks for sharing with us .
Quick navigation :
Report your problem of using vernee smartphone here
THOR BUG phone posts
TipsForum community will not offer after sale service . any after sale service request, please contact the reseller for immediate help .Thanks.

Use magic Report

willi Post time 2016-09-08 20:43:00 From the mobile phone | Show all posts
Hi. Ich bin auch aus deutschland. Habe Probleme mit apollo Lite und dem Lieferanten Efox.
Quick navigation :
THOR BUG phone posts
TipsForum community will not offer after sale service . any after sale service request, please contact the reseller for immediate help .Thanks.

Use magic Report

willi Post time 2016-09-08 20:50:25 From the mobile phone | Show all posts
Die Probleme gabe ich hiet zusamnengestellt  https://goo.gl/photos/2o9HhNri8uAEpEaV8   ich kann das Telefon nicht aus Deutschland nach Hongkong wegen der Explosionsgefahr des Akkus zurück senden. Habe es versucht und es kam nach  Kontrolle im Frankfurt Airport wieder zurück Habt ihr eine Idee? Gru
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

willi Post time 2016-09-09 08:59:37 From the mobile phone | Show all posts
Hallo. Gibt es einen offiziellen Verner Shop in Deutschland?
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

willi Post time 2016-09-09 09:02:19 From the mobile phone | Show all posts
Hallo Celine. Gibt es einen offiziellen Vernee Shop in Deutschland
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

SiegErosIon Post time 2017-01-07 21:38:46 | Show all posts
Bis gestern hätte ich den Klagen über den Fingersensor noch zugestimmt, aber inzwischen erreiche ich eine Erkennungsquote von nahezu hundert Prozent. Es kommt anscheinend darauf an, (den richtigen Finger) mit der richtigen Stelle aufzusetzen. Wenn man das einmal herausgefunden hat, klappt es prima.
Bei einem um ein Vielfaches teureren Samsung Galaxy Note Edge sieht es dagegen noch schlimmer aus, da muss man an der richtigen Stelle auch noch mit der richtigen Geschwindigkeit über den Sensor streichen.
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass der Akku unterhalb von 15% extrem schnell geleert wird. Bei meinem vorigen Handy mit ähnlicher Akkukapazität konnte ich immer noch eine ganze Weile weiter nutzen, aber der Thor schaltet sich erstaunlich schnell ab. Ich hoffe, dass das kein Hinweis auf eine defekten Akku ist.
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

SiegErosIon Post time 2017-01-07 21:53:17 | Show all posts
HeinerRak replied at 2016-06-16 22:16
Hey Leute  
Bin neu hier auf dem Forum, also sorry wenn ich was falsch mache.
Habe heute mein Th ...

Hast Du Dir mal die Kanalbelegung in Deiner Umgebung angesehen? Manche Router (z.B. Fritz!Box) können die selbst anzeigen, ansonsten z.B. den Wifi-Analyser aus dem PlayStore installieren und einen frei(er)en Kanal suchen. Üblicherweise ist keine Zeitbegrenzung eingestellt - sofern man nicht über getaktete Verbindung angeschlossen ist.
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

Rorence Post time 2017-05-09 16:23:18 | Show all posts
After reading the whole post, I have learned more about this topic. Thank you so much.
Quick navigation :
THOR BUG phone posts

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register

Points Rules